Ein dickes und herzliches Hallo an alle lieben User hier. Ich bin die Tine aus Diera und hoffe, dass ich hier einen tollen Austausch und viel Spaß mit euch haben werde. Sonnige Grüße aus Diera
Guten Morgen und herzlich willkommen hier in der Anstalt. Du wirst bestimmt viel Spaß mit uns haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
Hallo zusammen und schöne Weihnachtsgrüße an alle. Ich schaue schon ganz lange das perfekte Dinner und habe eigentlich niemanden zu dem ich mal sagen kann "schau dir mal diesen Mist an" oder "das macht er wieder falsch" oder "der hat keine Ahnung" oder sonst was. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und würde gerne auch meinen Senf dazugeben. Ihr wisst ja vom Sessel aus kann man alles besser 😂
Moin, Willkommen und frohe Weihnachten Crema! Schön, dass Dich der Zufall zu uns geführt hat. Das sind meistens die besten Entscheidungen. Und wenn Du dann auch noch gern lästerst analysiert, dann bist Du genau richtig hier.
Wundere Dich nicht, wenn im Moment nicht viel los ist, aber viele Insassen der Anstalt haben zu Weihnachten viel um die Ohren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
ganz neu dabei, weil ja die ein oder andere Folge wirklich zum mitreden animiert.
Wir sind ein "küchenbegeistertes" Paar aus München und lieben es sehr verschiedene Richtungen zu kochen und vor allem zu experimientieren. Neugierde kennt ja bekanntlich keine Grenzen und so halten wir es auch. Asiatisch ist eine Lieblingsrichtung, nicht zuletzt inspiriert durch diverese Asienreisen. Aber auch Omas Kochbuch ist uns nicht fremd und wird natürlich auch als Grundlage herangezogen.
ganz neu dabei, weil ja die ein oder andere Folge wirklich zum mitreden animiert.
Wir sind ein "küchenbegeistertes" Paar aus München und lieben es sehr verschiedene Richtungen zu kochen und vor allem zu experimientieren. Neugierde kennt ja bekanntlich keine Grenzen und so halten wir es auch. Asiatisch ist eine Lieblingsrichtung, nicht zuletzt inspiriert durch diverese Asienreisen. Aber auch Omas Kochbuch ist uns nicht fremd und wird natürlich auch als Grundlage herangezogen.
Viele Grüße und haltet die Kochlöffel steif
Tom & Sanne
Moin Küchenfrosch und Küchenfröschin Herzlich willkommen hier in der Anstalt. Hoffentlich können wir Euch hier bei den Sendungen begrüßen und mit Euch lästern analysieren.
ich bin die Lina und möchte gerne ein bisschen mitsenfen! Bis dahin grüße ich euch recht herzlich
******************************************************************************** "Das ist die beste Art zu kochen: Wenn die Gäste sagen, 'Das ist das Beste, was ich je gegessen habe', und dann nie wiederkommen."
Ein herzliches Willkommen an Dich! Gegen ein bisschen mitsenfen haben wir nichts. Im Gegenteil. Fühl Dich wohl bei uns und vielleicht ja schon bis heute Abend!
Danke für das Willkommen heißen. Bist du eine Kieler Sprotte?
******************************************************************************** "Das ist die beste Art zu kochen: Wenn die Gäste sagen, 'Das ist das Beste, was ich je gegessen habe', und dann nie wiederkommen."
Zitat von LinaDanke für das Willkommen heißen. Bist du eine Kieler Sprotte?
Ja, eine waschechte!
Zitat von LinaDanke für das Willkommen heißen. Bist du eine Kieler Sprotte?
Ja, eine waschechte!
Siehst auch zum anbeißen aus
ich bin die Lina und möchte gerne ein bisschen mitsenfen! Bis dahin grüße ich euch recht herzlich
Schön das du zu uns gefunden hast.
JWD ist auch ne ganze Ecke weit weg.
Freuen uns im Tages Thread mehr von dir zu lesen.
Nee du - an Planet Erde ist es ganz nah dran