Danke für euer liebes Willkommen :-) Momentan tu ich mich schwer mit Schreiben, Corona hat mich erwischt und ich lieg leider richtig flach. Aber! ich komme wieder :-)
_________________________________________________ Essen ist ein Bedürfnis ~~ Geniessen eine Kunst
Zitat von MentalblondeDanke für euer liebes Willkommen :-) Momentan tu ich mich schwer mit Schreiben, Corona hat mich erwischt und ich lieg leider richtig flach. Aber! ich komme wieder :-)
Ganz schnell gute Besserung, erhol Dich gut
___________________________________________________________________ Die Frage die man sich immer wieder stellen sollte, ist "Hä?".
Zitat von MentalblondeDanke für euer liebes Willkommen :-) Momentan tu ich mich schwer mit Schreiben, Corona hat mich erwischt und ich lieg leider richtig flach. Aber! ich komme wieder :-)
Das tut uns aber leid, lass sich gut pflegen, damit du mit neuem Elan wieder hier den pD Teilnehmern gute Ratschläge erteilen kannst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gute Besserung Mentalblonde! Auf das Du schnell wieder auf die Beine kommst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gute Besserung und lass bald wieder von Dir hören!
***************************************** Coquo ergo sum!
gute Besserung für dich
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Baldige Genesung und alles Gute !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von RieslingloveIch hätte auch eine Frage: wo kann ich denn sehen wieviel Beiträge ich gepostet habe?
Auf der Forumsseite ganz nach unten scrollen, dann in der Mitgliederliste kannst du nachschauen
Da darf ich noch nicht rein 😅
Bei 100 erscheinen Sterne unter deinem Avatar, wo aktuell Member steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von RieslingloveIch hätte auch eine Frage: wo kann ich denn sehen wieviel Beiträge ich gepostet habe?
Habe eben geschaut. Bist fleißig und schon bei 95
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.