Zitat von der TirolerAchso … nein, das sind Spaghetti nero di sepia aus der Trattoria Tre Spiedi in Venedig, meinem Quasi-Stammlokal, wenn ich zu den Biennalen dort bin … die besten, die ich kenne (das Lokal kann ich uneingeschränkt empfehlen, vor allem für Fisch und Meeresfrüchte)
Moin Tiroler! Herzlich willkommen in unserer Anstalt. Ich hoffe Du bist Lästerfest. Sonst können wir Dich gern schulen
Bei Deinen Spaghetti hab ich erst an Regenwürmer gedacht. Aber ich bin auch ein Essenbanause
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ein herzliches Willkommen hier inne Anstalt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier. Erzähl doch mal was über Dich. Wo kommst Du her? Kochst Du gern? Ist Lästern Deine Leidenschaft?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Moin Pinotage! Herzlich willkommen in unserer Anstalt. Toll, dass Du Dich hier gleich mal vorstellst. Viel Spaß hier und auf einen lästerlichen Austausch