Willkommen Lovelie, schön, dass du dich hier meldest
Das Problem der fehlenden Smilies wird mir nun schon das dritte mal in den letzten Tagen gemeldet. Es gab ein Update unseres Forenanbieters. Wir sind nicht das einzige Forum, andere melden das auch. Es betrifft ausschließlich User, die den IE in einer älteren Version nutzen. Ich bin mit dem Support in Kontakt und kümmere mich
Zitat von MartaliLovelie kannste wegen der Smilies noch mal Bescheid geben? Ich habe einen Scriptfehler beseitigt
Martchen, Lovelie hat schon editiert,es funktioniert doch. Vielleicht war sie deswegen irritiert, weil Smileys beim erstellen nicht gleich sichtbar sind.
Zitat von MartaliLovelie kannste wegen der Smilies noch mal Bescheid geben? Ich habe einen Scriptfehler beseitigt
Martchen, Lovelie hat schon editiert,es funktioniert doch. Vielleicht war sie deswegen irritiert, weil Smileys beim erstellen nicht gleich sichtbar sind.
und ich rödel hier rum.....
nee, nee, ist schon gut so, Nina hat das Problem auch und es war ein Fehler da
aber mit dem Editieren ists schwierig, ich kann doch nicht jedes mal zurückblättern und gucken, ob der Beitrag noch so dasteht wie er war?
Zitat von lovelieSorry hatte ganz vergessen mich zuerst hier bei Euch anzumelden... bevor ich meinen Senf zu den Kochevents schreibe..
Also da bin ich nun hier nachdem ich mich vor ca. einem Monat angemeldet habe und mich umfangreich umgeschaut habe. Seit längerem lese ich hier schon mit und dachte es sei jetzt an der zeit auch mal hin und wieder mitzuschreiben... ich dachte da dieses eine recht entspannte Dinnerwoche zu werden scheint ist es genau der Zeitpunkt für einen Einstieg bei Euch...
Wünsche allen eine schönen Tag trotz des sehr besch... eidenen Wetters.. ich glaube die Smilies funzen bei mir nicht....wohl doch .. muß noch viel lernen....
Was lange währt wird endlich gut! Herzlich Willkommen und habe viel Spaß.
Flora, du hast dich hier 'nackig' gemacht, das beschämt mich in gewisser Weise und ich möchte dir sagen, daß es mich nicht stört, wenn du hier weiter still mitliest. Und wenn du dann doch mal was sagen möchtest, umso besser. Dir für's Weitere alles Gute!
Hallo Flora , ich schreibe jetzt bewusst öffentlich, ich könnte mich auch per pN bei Dir entschuldigen. Ich wollte Dich nicht angreifen, aber es irritierte mich, dass Du oft online warst und nichts geschrieben hast. Seit einiger Zeit hat es sich total relativiert, seit man auch sehen kann, wer im Laufe des Tages schon online war, die hatte ich halt nie gesehen, weil ich nicht immer und ständig eingeloggt bin. Lese bitte weiter mit und vielleicht findest Du ab und zu mal Zeit für ein kurzes Hallo.
Ich entschuldige mich hiermit von Herzen, wenn ich Dich gekränkt habe und Du Dich angegriffen gefühlt hast. Das wollte ich nicht.
Zitat von ParmesanHallo Flora , ich schreibe jetzt bewusst öffentlich, ich könnte mich auch per pN bei Dir entschuldigen. Ich wollte Dich nicht angreifen, aber es irritierte mich, dass Du oft online warst und nichts geschrieben hast. Seit einiger Zeit hat es sich total relativiert, seit man auch sehen kann, wer im Laufe des Tages schon online war, die hatte ich halt nie gesehen, weil ich nicht immer und ständig eingeloggt bin. Lese bitte weiter mit und vielleicht findest Du ab und zu mal Zeit für ein kurzes Hallo.
Ich entschuldige mich hiermit von Herzen, wenn ich Dich gekränkt habe und Du Dich angegriffen gefühlt hast. Das wollte ich nicht.
Zitat von giftroeschenBin heute beim googeln auf diese Seite gestoßen und hoffe ich bin willkommen und fühle mich wohl. Fragen sind jederzeit willkommen.