Hallo Nimmersatt, also du bist von de Jadebusen, ist ja schon mal in meinen Augen nicht verkehrt, wenne mir noch sachst, von wo genau??? Aber erstmal herzlich willkommen und fühl dich man wohl hier und natürlich, dat schreiben nicht vergessen, nee???
Zitat von KaffeefeeeHallo Nimmersatt, also du bist von de Jadebusen, ist ja schon mal in meinen Augen nicht verkehrt, wenne mir noch sachst, von wo genau??? Aber erstmal herzlich willkommen und fühl dich man wohl hier und natürlich, dat schreiben nicht vergessen, nee???
LG Fee
Schlicktown(Wilhelmshaven)
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattHallo zusammen ich bin der neue
Willkommen hier - und viel Spaß beim Stöbern!
nur zum Stöbern simma aba ned da
mitmachen ist Trumpf!
Willkommen Nimmersatt
Is ja jut! Aber erst einmal soll er doch gucken, sich zurechtfinden........
Nix da. Reinkommen, hallo-sagen ist okay.... Aber dann erwarte ich einige Beiträge, da bin ich mittlerweile "hart, aber fair".
hallo nimmersatt Los geht's.....????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeHallo Nimmersatt, also du bist von de Jadebusen, ist ja schon mal in meinen Augen nicht verkehrt, wenne mir noch sachst, von wo genau??? Aber erstmal herzlich willkommen und fühl dich man wohl hier und natürlich, dat schreiben nicht vergessen, nee???
LG Fee
Schlicktown(Wilhelmshaven)
Ok, da bin ich nur mit die Etta von Dangast vorbeigeschippert und habe meine damaligen Urlaube eben in Eckwarderhörne verbracht. Klar mit mal eben nach Fedderwadersiel und Tossens gefahren und so. #Ich beneide dich.
Zitat von nimmersattHallo zusammen ich bin der neue
Willkommen hier - und viel Spaß beim Stöbern!
nur zum Stöbern simma aba ned da
mitmachen ist Trumpf!
Willkommen Nimmersatt
Is ja jut! Aber erst einmal soll er doch gucken, sich zurechtfinden........
Nix da. Reinkommen, hallo-sagen ist okay.... Aber dann erwarte ich einige Beiträge, da bin ich mittlerweile "hart, aber fair".
hallo nimmersatt Los geht's.....????
Das will ich aber auch meinen und schliesse mich Pastetchen an! Hallo nimmersatt, mach mal Deinem Namen Ehre...finde Deinen Weg zu den verschiedenen Freds... und leg los..
hallöle herzlichen dank für die freundliche und liebe begrüßung im forum ,ich muß mich hier jetzt noch ein bisschen sortieren und dann wird es einiges an beiträgen geben
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallöchen, ich bin die Möllchen und bin, auf der Suche nach einigen Kommentaren zum perfekten Dinner, über eure Seite gestolpert. Da habe ich mir gedachte: Melde dich doch mal an, und schau mal hinein... Gedachte, getan. Ich selbst bin keine sonderlich gute Köchin, aber ich experimentiere und essen gerne *schmunzelt* :O) Liebe Grüße
Zitat von möllchenHallöchen, ich bin die Möllchen und bin, auf der Suche nach einigen Kommentaren zum perfekten Dinner, über eure Seite gestolpert. Da habe ich mir gedachte: Melde dich doch mal an, und schau mal hinein... Gedachte, getan. Ich selbst bin keine sonderlich gute Köchin, aber ich experimentiere und essen gerne *schmunzelt* :O) Liebe Grüße
Zitat von möllchenHallöchen, ich bin die Möllchen und bin, auf der Suche nach einigen Kommentaren zum perfekten Dinner, über eure Seite gestolpert. Da habe ich mir gedachte: Melde dich doch mal an, und schau mal hinein... Gedachte, getan. Ich selbst bin keine sonderlich gute Köchin, aber ich experimentiere und essen gerne *schmunzelt* :O) Liebe Grüße
Moin möllchen
Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Lästern usw.