alles Gute!!!! Hoffentlich ist es nichts Ernstes....
Werde gaaaaaanz schnell wieder gesund, Du fehlst hier!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von MeisjeHuch! Da legt man sich mal ins Krankenhaus und wenn man ein paar Tage später mal wieder reinschaut ist alles ganz anders.........
Die neuen mitbewohner im Häusle heiße ich herzlich Wilkommen! Entlein, Feee, Olive, Daffy, Luu, Sternschnuppe, ich freu mich, dass Ihr da seid!
Aber sag mal Feee, willst Du Nanooo Konkurenz machen oder ist das jetzt modern? Wenn ja, so ein Mist! Meisjeee.....sieht blöd aus oder....?
Ich hoffe ich kann bald wieder bei Euch sein. So ohne Euch fehlt echt was! Seit gestern hab ich den Läppi hier, aber nur begrenzt Empfang. Drückt mir bitte die Däumchen, dass ich bald eine Uberweisung zu Euch in die Anstalt bekomme.
Meisje, mir gehts wie Siebchen...bin ganz verwirrt...hatte mich allerdings doch gewundert, wo Du bist, hab Deine Posts vermisst.... Ich wünsche Dir von gute Besserung und hoffe, dass Du ganz schnell wieder bei uns bist
OK..... ...let's start with some "arm isolation exercises".....
LG Bonny
Da kennt sich aber eine aus!! Holla!
Aufwärmübungen???
..und jetzt alllleeeeee!
LG siebchen
die ihren heute in den Garten geschläppten Schläppy (mitsamt Katzen und Milchkaffee)nun wieder drin hat (Akku war eh leer..also vom Schläppes) und mal was zu nagen herrichtet. Töchterlein ist alte Schulfreunde besuchen....das MUSSTE ich einfach ausnutzen!!
OK..... ...let's start with some "arm isolation exercises".....
LG Bonny
Da kennt sich aber eine aus!! Holla!
Aufwärmübungen???
..und jetzt alllleeeeee!
LG siebchen
die ihren heute in den Garten geschläppten Schläppy (mitsamt Katzen und Milchkaffee)nun wieder drin hat (Akku war eh leer..also vom Schläppes) und mal was zu nagen herrichtet. Töchterlein ist alte Schulfreunde besuchen....das MUSSTE ich einfach ausnutzen!!
bin neu hier und wollte kurz "Hallo" sagen! Ich hoffe das ich mich hier, so als Forumsfrischling, schnell zurechtfinden werde. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
lg Daffy
Hallo Daffy, ich bin hier ja auch neu, wir werden uns durchwursteln Herzlich willkommen
Zitat von MeisjeHuch! Da legt man sich mal ins Krankenhaus und wenn man ein paar Tage später mal wieder reinschaut ist alles ganz anders.........
Die neuen mitbewohner im Häusle heiße ich herzlich Wilkommen! Entlein, Feee, Olive, Daffy, Luu, Sternschnuppe, ich freu mich, dass Ihr da seid!
Aber sag mal Feee, willst Du Nanooo Konkurenz machen oder ist das jetzt modern? Wenn ja, so ein Mist! Meisjeee.....sieht blöd aus oder....?
Ich hoffe ich kann bald wieder bei Euch sein. So ohne Euch fehlt echt was! Seit gestern hab ich den Läppi hier, aber nur begrenzt Empfang. Drückt mir bitte die Däumchen, dass ich bald eine Uberweisung zu Euch in die Anstalt bekomme.
Liebe Grüße und bis bald. Meisje
Gute Besserung und auf das du bald wieder in der ersten Liga mitspielst
Zitat von sternschnuppemeine Güte, was seid ihr umtriebig
komme kaum hinterher ... und wie krieg ich nun meinen Ava von da nach hier ? Bin immer noch nicht blond aber plöd
Hallo liebe Sternschnuppe, du bist nicht blond und bist nicht plöd, aber ein bisschen spät dran. Warte bis morgen, dann nimmt dich Martchen in ihre Arme und dann wirds auch was mit deinem Ava. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Liebe Grüße von der Aalin
Zitat von sternschnuppemeine Güte, was seid ihr umtriebig
komme kaum hinterher ... und wie krieg ich nun meinen Ava von da nach hier ? Bin immer noch nicht blond aber plöd
Hallo liebe Sternschnuppe, du bist nicht blond und bist nicht plöd, aber ein bisschen spät dran. Warte bis morgen, dann nimmt dich Martchen in ihre Arme und dann wirds auch was mit deinem Ava. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Liebe Grüße von der Aalin
Ganz lieb von Euch, aber irgendwie hab ich das tatsächlich mit Hilfe von meiner Freundin eben hinbekommen sie ist auch nicht blond und schon gar nicht plöd, finde ich