Ich sage ehrlich, dass ich den GG in der Woche nur wenig zu kritisch fand, vieles ist mir genaus durch den Kopf gegangen und ein wirklich gutes Menue war nicht dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gleich kommt bestimmt: der kocht sicher was Indisches...
Wäre auch ok, aber ich war diese Woche schon mit dem Montag ganz zufrieden. Ich möchte nicht zu viel Abweichung von Rinderfilet, Speckbohnen und Rotkraut erhoffen.
Zitat von MartaliIch sage ehrlich, dass ich den GG in der Woche nur wenig zu kritisch fand, vieles ist mir genaus durch den Kopf gegangen und ein wirklich gutes Menue war nicht dabei
Doch, doch er hat schon einiges blödsinniger Weise bekrittelt, wo es eigentlich nicht zu kritisieren gab, allerdings hatte er auch genau so oft Recht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MartaliIch sage ehrlich, dass ich den GG in der Woche nur wenig zu kritisch fand, vieles ist mir genaus durch den Kopf gegangen und ein wirklich gutes Menue war nicht dabei
Doch, doch er hat schon einiges blödsinniger Weise bekrittelt, wo es eigentlich nicht zu kritisieren gab, allerdings hatte er auch genau so oft Recht!