Zitat von MeisjeAus aktuellen Anlass, kenne ich mich jetzt mit Fächerkartoffeln aus. Klappt wunderbar, wenn man die Kartoffeln zum einschneiden auf einen Löffel legt
geenau, so mach ich das auch. Aber ich schäl sie vorher.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Jetzt darf man Jannesh guten Gewissens als Tüten-Koch bezeichnen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeAus aktuellen Anlass, kenne ich mich jetzt mit Fächerkartoffeln aus. Klappt wunderbar, wenn man die Kartoffeln zum einschneiden auf einen Löffel legt
Echt jetzt? Das hast du dir aber nicht beim PD abgeschaut, gell?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickIch könnte nicht sagen, wo welches Stück Fleisch bei der Kuh wohnt. Ich bin schon zufrieden, wenn ich es beim Metzger in der Auslage erkenne.
Da les ich einfach was auf den Schildern steht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
hey, gute idee! werd ich mir merken
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Den Sinn, warum seine Frau das Besteck mit Handschuhen poliert und Jannesh es hinterher mit "nackigen" Fingern in Position bringt, muss ich jetzt nicht verstehen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Echt jetzt? Das hast du dir aber nicht beim PD abgeschaut, gell?
nöhö, hab ich aus ner Kochzeitung. Da gabs n schwedisches Dinnner und die Kartoffeln gehörten dazu.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDen Sinn, warum seine Frau das Besteck mit Handschuhen poliert und Jannesh es hinterher mit "nackigen" Fingern in Position bringt, muss ich jetzt nicht verstehen...
Das habe ich auch schon überlegt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh