Zitat von nimmersatt[ Nö,ich war da mit so Lebkuchen beschäftigt und nebenbei habe ich für Dich und die anderen noch was zubereitet mit Zimt und Lebkuchengeschmack
......äääh
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von nimmersatt[ Nö,ich war da mit so Lebkuchen beschäftigt und nebenbei habe ich für Dich und die anderen noch was zubereitet mit Zimt und Lebkuchengeschmack
......äääh
Dann kriegst Du die normalen .
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
......äääh
Dann kriegst Du die normalen .
ufff, hab mir ein tauschgeschäft erhofft
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von nimmersattUuups fast die Sendung verpasst Nabend ihr lieben
nanu... hast du dich vertüddelt mit dem Kerzen und Lametta..
Nö,ich war da mit so Lebkuchen beschäftigt und nebenbei habe ich für Dich und die anderen noch was zubereitet mit Zimt und Lebkuchengeschmack
danke.. aber was machst du mit dem Lebkuchen..willst du dir ein Häuschen bauen und da einziehen.. auch nicht schlecht..es duftet ganz gut wenn man schlafen geht..aber mach da keine Löcher in die Wände
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wer weiß was die Kinder in ihrem vorherigem Leben so erlebt haben. Das Mädel achtet ganz genau auf die Wortwahl ihrer Pflegeletern und die drücken sich wahrlich nicht sehr geschickt aus.