Zitat von SemaOkay, sie haben sich in den letzen zwei Tagen blöde verhalten, aber trotzdem gefällt mir der Abend bis jetzt am besten. ...und ich mag es wenn Kinder singen...egal wie krächzig es schallt. Obwohl, ich fand's gar nicht so schlecht.
Namnd zamm
Nabend Sema
Bis ich das alles getippt hab, haben sie im Essen rumgepult und gemanscht...nicht gut
liebe norlichter, erklärt uns doch bitte mal das besondere an dieser fischzubereitung, ja? scheint ja was ganz spezielles zu sein, laut gg. hat sie doch sehr hervorgehoben.
vier wollen ja was lernen hier
(mir fällt auf, dass mein kaffedurst um diese zeit ausserordentlich gestiegen ist...)
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SemaOkay, sie haben sich in den letzen zwei Tagen blöde verhalten, aber trotzdem gefällt mir der Abend bis jetzt am besten. ...und ich mag es wenn Kinder singen...egal wie krächzig es schallt. Obwohl, ich fand's gar nicht so schlecht.
Namnd zamm
Nabend Sema
Bis ich das alles getippt hab, haben sie im Essen rumgepult und gemanscht...nicht gut
Und ich wollte schon eine Hand voll von deinen Tabletten nehmen.
Huhu, ich bin auch da, aber habe heute keinen Durchblick: Montag und Dienstag verpasst, und eben kam noch ein lieber Kollege mit einem Weihnachtsgeschenk, so dass ich gerade mal noch ca. 20 Minuten mitbekommen werde . Egal - ich bin hier ja nicht allein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraIch brauch noch eine Antwort. Wird gebeizter Fisch wieder angespült?
auf die Antwort warte ich ja auch noch.
Ja.
Also, ich mache das
Warum? Ist der Geschmack dann nicht wieder weg? Sagten die Gäste auch, sie haben keinen besonderen Geschmack bemerkt
Ich beize den Fisch nur in Salz (nur kurz) dann wasche ich das Salz ab und danach lege ich ihn über Nacht in Olivenöl, Knoblauch und Basilikum. Die Marinade wird dann nur abgetupft.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles