Zitat von kuddelsuppedie Kacheln über dem Herd und Steckdosen könnten auch mal einen Tropfen Reinigungsseife vertragen
Wie gut, dass ich das übersehen hab... Wars so arg?
Die Sängerin gefällt.
Ja, so schmierige Steckdosen und die schwarzen, vom Bratenfett verfärbten Kachelritzen sprangen mir ins Auge ... ich weiß, ich bin soo mäckelig... jau, das Lied war eine nette Einstimmung, da lässt sich der Dosenmais mit Dosenmilch besser verdauen.
Zitat von kuddelsuppedie Kacheln über dem Herd und Steckdosen könnten auch mal einen Tropfen Reinigungsseife vertragen
Wie gut, dass ich das übersehen hab... Wars so arg?
Die Sängerin gefällt.
Ja, so schmierige Steckdosen und die schwarzen, vom Bratenfett verfärbten Kachelritzen sprangen mir ins Auge ... ich weiß, ich bin soo mäckelig... jau, das Lied war eine nette Einstimmung, da lässt sich der Dosenmais mit Dosenmilch besser verdauen.
Ich bin dann aber auch mäkelig, schmierige Küche ist igitt.
Daß das niemals ein perfektes Dinner im Sinne des Erfinders werden würde, war klar - aber mir gefällt leider auch nichts wirklich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Inderin ist ganz sprachlos vor "Begeisterung".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!