Zitat von müeslietwas mit frischen exotischen früchten wär bestimmt erfrischender gewesen. kleines eis dazu
Wir Nicht-Mexikaner hätten in der Tat was gezaubert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die haben keine Ahnung vom Essen/Kochen. Und an der tollen Stimmung kann es auch nicht gelegen haben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninasollten wir "dienstagstipper" doch in etwa richtig liegenß
Wir blinden Hühner
Könnte mir allerdings vorstellen, daß das morgen noch zu toppen ist
Heute? Das war nix.
Ciao zusammen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselAb sofort weiß ich, was ich kochen muss - Dose auf - rein in Topf - 9Punkte
Kochen konnte bis jetzt von denen keiner! Fertigfutter kann jeder auftischen, dafür braucht man keine Kochsendung. Nur blödes Gelaber, was einen, der eine Kochsendung sehen will, ganz sicher nicht interessiert. Seerose