Zitat von ToetjesEnSnoepjesWas isn das für ne Hauptspeise??? Und auf nem Brettchen angerichtet? Keine Beilage?
Zitrone,Salz und Pesto konnte man noch dazu nehmen
Ach soooo... Na denn.....
Das reißt es total 'raus!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIrgendwie hätte ich selbstgemachte Tacos schon klasse gefunden.
Ja, so viel Gekauftes....ich sehe Tacos immer als Fastfood. Meinte auch meine mexikanische Nachbarin zwei Türen weiter.
macht sie die selber? merkst du einen unterschied?
Das ist doch immer so ein Problem, es gibt super Nudeln, da kommt man schwer ran mit selbstgemachten oder Blätterteig oder oder . Alles Ansichtssache beim pd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Momentan tendiere ich eher zu Regina und der Oaxaca-Käsesache
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIrgendwie hätte ich selbstgemachte Tacos schon klasse gefunden.
Ja, so viel Gekauftes....ich sehe Tacos immer als Fastfood. Meinte auch meine mexikanische Nachbarin zwei Türen weiter.
Das ist doch immer so ein Problem, es gibt super Nudeln, da kommt man schwer ran mit selbstgemachten oder Blätterteig oder oder . Alles Ansichtssache beim pd
Ja, aber wenn ein Essen so simpel ist wie dieses, hätten ein paar selbstgebackene Fladen es Schon aufgewertet, oder?
Ja, aber wenn ein Essen so simpel ist wie dieses, hätten ein paar selbstgebackene Fladen es Schon aufgewertet, oder?
Na klar, das meinte ich, beim pd sollten Hauptkomponenten selbst gemacht sein
okay, beim Risotto muss der Reis nicht selbst angebaut sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich habe einen free Streaming-TV- Kanal entdeckt. http://www.rictv.de Da kommt heute abend 22 Uhr Kommissar Beck, von Anfang an, ab Folge 1 und auf Arte ab 20:15 "Der Code", ein spannender Serienkrimi
Immerhin weiß ich seit heute, daß Burrata in Mexico Oaxaca heißt.
Mehr ist wohl nicht drin heut'
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von kuddelsuppeich habe einen free Streaming-TV- Kanal entdeckt. http://www.rictv.de Da kommt heute abend 22 Uhr Kommissar Beck, von Anfang an, ab Folge 1 und auf Arte ab 20:15 "Der Code", ein spannender Serienkrimi
bei mir steht bei Arte: Ein Fisch namens Wanda
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von kuddelsuppeich habe einen free Streaming-TV- Kanal entdeckt. http://www.rictv.de Da kommt heute abend 22 Uhr Kommissar Beck, von Anfang an, ab Folge 1 und auf Arte ab 20:15 "Der Code", ein spannender Serienkrimi
Danke dir, bei Serien hab ich meist das Problem, dass ich nie alle Folgen gucken kann...