Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Bremen, Mittwoch, 06.01.2016, Lara, 41
Zitat von ToetjesEnSnoepjesKäsefondue im Parmesankörbchen?! Salami zum Dessert? Man weiß ja so wenig...
Muss aber gut sein, alle Bilder doppelt
Hahaha, siehst du das auch? Und ich dachte schon, das liegt am Rotgäääbschen von gestern nacht. Aber sie hat die Arme schööön!
Es muss am Rotgääbschen liegen quittchen bei mir ist nix doppelt
Ich kann mit solchen "geprickelten" Mustern für die Ewigkeit auch nichts anfangen.
Meisje, ich schwööööre, ich habe weder Rotkäppchen noch sonstige Alkoholikas genossen, aber ich sehe auch doppelt. Oben drei Bilder und da drunter nochmal.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Äähm...was macht sie auf dem zweiten (und fünften ) Bild mit dem Fleisch, geschlachtet hat es der Metzger doch schon
Fondue und Parmesankörbchen und Polenta kann ich mir schon rein optisch auf einem Teller nicht vorstellen
Manche reichen Käse zum Dessert, warum nicht auch Salami. Wir hatten aber auch schonmal irgendwann ne Salamie, die aus Schokolade und Butterkeksen gemacht war, also so ähnlich wie kalter Hund nur in unordentlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)