Zitat von rookie Hab ich ja noch nie gesehen, son Automaten....
Gibt es bei uns im Dorf auch seit einer Weile. Vom Ziegenpeter, mit Käse und mit Hühnereiern.
In unserem Nachbardorf gibt es auch einen Automaten mit Eiern in unterschiedlichen Größen - mehr allerdings nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von QuitteIch find ihren Akzent so niiiedliss.
Ich auch; wenn ich die Augen zumache, hört es sich für mich so an, als würde Wencke Myrhe (?) interviewt - also norwegischer Einschlag.
Stimmt. Richtig italienisch klingt der Akzent nicht. Und die Stimmfarbe ist echt die Wencke!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis Ich auch; wenn ich die Augen zumache, hört es sich für mich so an, als würde Wencke Myrhe (?) interviewt - also norwegischer Einschlag.
Hab ich auch erst gedacht, dass sie aus dem Norden kommt.
Zitat von QuitteIch find ihren Akzent so niiiedliss.
Ich auch; wenn ich die Augen zumache, hört es sich für mich so an, als würde Wencke Myrhe (?) interviewt - also norwegischer Einschlag.
Hab ich auch erst gedacht, dass sie aus dem Norden kommt.
Die Skandis haben noch einen anderen Akzent. Aber fast ähnlich....im weitesten Sinne.
Also anders. Aber fast ähnlich, und das im weitesten Sinne?
Alles klar!