Also, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe: das Mousse ist aus der Packung und dann lag die frischgeräucherte Forelle zwischen dem Mousse und der Meerrettich Sahne ?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraAlso, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe: das Mousse ist aus der Packung und dann lag die frischgeräucherte Forelle zwischen dem Mousse und der Meerrettich Sahne ?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraAlso, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe: das Mousse ist aus der Packung und dann lag die frischgeräucherte Forelle zwischen dem Mousse und der Meerrettich Sahne ?
Danke
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IlDivaWenn sie einen oder zwei Gänge runter schalten würde. würde das Zusehen gar nicht so übel sein.
Gang !!!!....ich hab vorhin "Stufe" geschrieben....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen