---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Oh Manonmann, ich glaube, ich hätte große Schwierigkeiten, bei der Gästetruppe höflich zu bleiben. Besonders die Menü-Geberin erweckt latente Prada-Wünsche in mir....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOh Manonmann, ich glaube, ich hätte große Schwierigkeiten, bei der Gästetruppe höflich zu bleiben. Besonders die Menü-Geberin erweckt latente Prada-Wünsche in mir....
Jeder Spanien-Urlauber hat doch mal ne Zarzuela-Form mitgebracht, rote, grobe, dicke Ton-Schüssel. Etwas, dass du dann einmal benutzt und die nächsen 40 Jahre im Schrank stehen hast
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…