Zitat von Sprotte Eure Ideen sind einfach Klasse! So macht Wocks das jetzt und ihr seid die beiden ersten Teilnehmerinnen!
Und du bist die Nächste!
Sollen wir anstatt landestypischer Tracht karierte Hemden zum Dresscode erklären...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Sollen wir mal unauffällig unsere E-Mail Adressse einfließen lassen, damit der Programmchef von FOGGS uns auch kontaktieren kann?
Fieso unauffällig?
da setzen wir ein Megaphon davor !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Okay, FOGGS, aufpassen Paonia@forum.de
Nun läßt du noch bei "aufpassen" das a am Anfang und das n am Ende weg, erstetzt ggf das p durch b ----> und schon kannst du hessisch babbele
Zusätzlich müßte man aber noch genügend Sendezeit für ausgiebig erzählte Kennenlerngeschichten reservieren.
Lach- und Sachgeschichten
ich bin jetzt von schmurwoddeln schmorwuddeln über dithmarschen zu scripted realitiy gekommen
wie wärs denn damit? vier könnten foxi dazu anregen, kochgeschichten im echtzeitformat auf foxi2 zu senden. dauersendung mit hohem qualitativ lebensnahen eigenerkennungswert...vier als komparsen oder akteurinnen selbstvertürlich eingebunden...
haaach, vier würden karriere täteren ....................
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müesliich bin jetzt von schmurwoddeln schmorwuddeln über dithmarschen zu scripted realitiy gekommen
wie wärs denn damit? vier könnten foxi dazu anregen, kochgeschichten im echtzeitformat auf foxi2 zu senden. dauersendung mit hohem qualitativ lebensnahen eigenerkennungswert...vier als komparsen oder akteurinnen selbstvertürlich eingebunden...
haaach, vier würden karriere täteren ....................
Ach Müesli, ich glaube das möchte ich nicht Ich möchte doch immer noch unerkannt Shopping gehen können in der Innenstadt, ohne Horden von Autogrammjägern. Und stell dir mal vor: zum Schluss müssten wir noch ins Dschungelcamp (Nachdem wir vorher natürlich bei MKW und Shopping Queen gewesen sind)
Neeee, dazu bin ich viel zu schüchtern....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…