---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh Manonmann, ich glaube, ich hätte große Schwierigkeiten, bei der Gästetruppe höflich zu bleiben. Besonders die Menü-Geberin erweckt latente Prada-Wünsche in mir....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOh Manonmann, ich glaube, ich hätte große Schwierigkeiten, bei der Gästetruppe höflich zu bleiben. Besonders die Menü-Geberin erweckt latente Prada-Wünsche in mir....
Jeder Spanien-Urlauber hat doch mal ne Zarzuela-Form mitgebracht, rote, grobe, dicke Ton-Schüssel. Etwas, dass du dann einmal benutzt und die nächsen 40 Jahre im Schrank stehen hast
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…