Zitat von rookie Meine Küche,mein Esstisch....mein mein mein....
Mein Kamin...mein Kinozimmer
ich hätt geschwört ...es hat Kinderzimmer gesagt
hab ich auch verstanden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSchnecken aus der Dose - das ist ja wohl der Abschuss!
frische wären auf der Weltreise vom Supermarkt zum Haus vielleicht noch weggelaufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersattIch mag nur Zimtschnecken,Mohnschnecke,Lakritzschnecken etc............aber keine richtigen .
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
so ne große Küche und die Küchenmaschine steht in nem Büro?