Zitat von PaoniaPops and buns and goat cheese: alles aus dem Land, das für seine außergewöhnlich feine Küche bekannt ist....
Sag das nicht. Gerade heute Nachmittag hab ich mir überlegt, ob ich mit Ausnahme Italien im Urlaub schon mal besser gegessen hab als an der West Coast.
er kommuniziert sonst nur schriftlich und bildlich, deshalb spricht er so wenig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin jetzt auch da! Tasse und Frisur nerven mich auch, und wenn er spricht, klingt er m.E. ziemlich arrogant und gelangweilt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaPops and buns and goat cheese: alles aus dem Land, das für seine außergewöhnlich feine Küche bekannt ist....
Sag das nicht. Gerade heute Nachmittag hab ich mir überlegt, ob ich mit Ausnahme Italien im Urlaub schon mal besser gegessen hab als an der West Coast.
Okay, dann werde ich mich mal überraschen lassen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)