Zitat von PaoniaEigentlich finde ich das ganz niedlich, was er da macht. Ein bisschen langsam, ein bisschen verpeilt, aber sehr viel anenehmer als Montag....
kleine Schlafmütze
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaEigentlich finde ich das ganz niedlich, was er da macht. Ein bisschen langsam, ein bisschen verpeilt, aber sehr viel anenehmer als Montag....
Genau. Solche Burschen kann man sicher gut um sich haben.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von HaggisIch habe noch nie Ketchup selbstgemacht, könnte mir aber vorstellen, dass der erstmal einige Zeit durchziehen muss.
er hatte vorher auch schon eine Basis angesetzt
Uppps, das habe ich dann verpasst. Habe aber auch nicht vor, mal Ketchup selbst zu machen.
Wieso nicht? Es gibt hier ein schönes Rezept dazu.
Ketchup verwende ich so gut wie gar nicht, das war mir halt nur aufgefallen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaGeht das nur mir so, oder habt ihr auch noch nix von den Pops gesehen?
du bist nicht allein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Solche Heinis machen mich eher unwirsch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von HaggisDie klingeln sich noch tot im Regen...
warum kommen die denn auch zu früh!
Aber echt; Pünktlichkeit ist total aufdringlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
"Unwirsch", was für ein schönes "oldfashioned" Wort!
"Unwirsch", was für ein schönes "oldfashioned" Wort!
Für alles andere hätte ich hier die gelbe Karte bekommen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Also das Brot hätte er jetzt ja wirklich ein paar Minuten früher reinschieben können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wenn ich mal zu früh irgendwo ankomme - kein stau o. ä. - schau ich mir die gegend an. das gab schon ganz nette entdeckungen und die gg konnten in ruhe ihren zeitplan durchziehen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Uns Beide dürfte man wahrscheinlich auch nicht sehr lange zusammen lassen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von HaggisDie klingeln sich noch tot im Regen...
warum kommen die denn auch zu früh!
Aber echt; Pünktlichkeit ist total aufdringlich.
ich persönlich plane immer zeitlich sehr eng, wehe da kommt jemand zu früh, da werde ich wild. zu spät kann ich eher ertragen
Ich mag beides nicht...
Habt Ihr schon mal Siri ausprobiert? Ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen.