Zitat von PaoniaDei Daniel erhält das Wort "Fast Food" ganz neue Dimensionen...
Ja, vor allem das "fast"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelDie Fritten sehen aber komisch aus.
Süsskartoffelfritten halt.......makinit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieDer Excel-Mann hat tatsächlich einen ausgedruckten Bewertungsbogen dabei
was? das finde ich respektlos. gehts noch?
Ich halte das ja eher für Selbstironie.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelDie Fritten sehen aber komisch aus.
Süsskartoffelfritten halt.......makinit
Kenninit
nixverpasstnix
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninaOT: die haare machen mich .....närrisch!
# Haarspange