Vor lauter Lesen und schreiben hab ich jetzt nicht mitgekriegt, wie die Skyline von Würzburg auf den Teller gekommen ist. Schokolade, Tatoo, Kakao oder gibt es solche Teller zu kaufen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselVor lauter Lesen und schreiben hab ich jetzt nicht mitgekriegt, wie die Skyline von Würzburg auf den Teller gekommen ist. Schokolade, Tatoo, Kakao oder gibt es solche Teller zu kaufen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalilangsam schwant mir, dass das eine ziemliche Gurkentruppe ist
....pD as usual... Kommt mir bekannt vor. Schrub ich das etwa schon....?