Zitat von Martalilangsam schwant mir, dass das eine ziemliche Gurkentruppe ist
....pD as usual... Kommt mir bekannt vor. Schrub ich das etwa schon....?
du schrubst sagst es
Manchmal zweifle ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wir lesen uns morgen wieder. Hab einen schönen Abend. Wenn ich heute Nacht nicht einschlafen kann, höre ich mir Bernhard in der Mediathek an....und schnarch
Zitat von Akiree Ich schreibe hier auf dem Brettchen, gleichzeitig gucken und lesen.... Da bekomme ich nur die Hälfte mit
Das reicht völlig, Erika mia
Glaub mir
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Alsooooo: mir hat der gestrige Abend ganz gut gefallen. Die GG konnte kochen und hübsch anrichten und ihre Gäste haben Benehmen; selbst das Glatzköpfli zog sein Mützchen beim Betreten der Wohnung aus. Was mich ziemlich genervt hat war, daß sie dauernd ihren Filius im FS haben wollte. Ich wurde immer kribbeliger, als der die Eier trennen wollte. Wenn er es wenigstens gekonnt hätte....eine wirkliche Hilfe war er nicht. Die Küche war ja eng genug für drei Personen, vom Filmteam 'mal ganz abgesehen. Was mich ebenso erstaunt hat war die Tatsache, daß die GG erst ihren Freund zum Einkaufen schickte, sich dann auch noch mit dem Sohn im Schlepptau zum Einkauf aufmachte. Was sollte das denn? Daß Daniel immer fragen muß, woher sich die betreffenden Personen kennen und sich die ganze Wohnung zeigen läßt, geht mir auf den Senkel und interessiert mich überhaupt nicht; das ist vertane Sendezeit. Röslein