Zitat von SprotteIhr werdet hier im Norden nirgendwo Tafelspitz auf irgendeiner Karte finden. Ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt, der das kocht. Ist praktisch nicht da. Wie Maultaschen und Spätzle....
Zitat von SprotteIhr werdet hier im Norden nirgendwo Tafelspitz auf irgendeiner Karte finden. Ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt, der das kocht. Ist praktisch nicht da. Wie Maultaschen und Spätzle....
Eine Freundin von mir in Schleswig kocht den.
Die kenne ich leider auch nicht
....hast aber auch n Pech
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MeisjeOooh. und schon wieder wird der Felix herbei zitiert
Mich nervt diese Kindebespaßung ein wenig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo zusammen, noch nix gelesen, aber ich würde vorschlagen, die Vorspeise auf Rührei zu ändern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeOooh. und schon wieder wird der Felix herbei zitiert
Mich nervt diese Kindebespaßung ein wenig
Kann man das dem Felix nicht zu einem anderen Zeitpunkt beibringen? Ich verstehe ja, dass er helfen will. .....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!