Zitat von ioanninawie bitte, das soll kohlrabi sein? steckrübe ist doch was anderes.
Wiki sagt: Die Steckrübe wird auch Wruke, Butterrübe, Erdkohlrabi, Unterkohlrabi, Bodenkohlrabi, Runke, Runkelrübe, in Österreich Dotsche[2] und im Schweizerdeutschen Knutsche genannt. Und auf Steckrübe wurde er erst durch das Internet aufmerksam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaGibt es diese Brillen im Doppelpack günstiger?
Genau DAS habe ich mich auch gefragt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Was hat Bernhard eigentlich für ein Problem? Ich meine, irgendwie ist er ja ganz knuffig, aber andererseits...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattIst per Smarthone echt ätzend zu schreiben.
Schön, dass Du trotzdem dabei bist! (Ich weiß leider nicht, wer oder was Kaspersky ist .)
Zitat von HaggisWas hat Bernhard eigentlich für ein Problem? Ich meine, irgendwie ist er ja ganz knuffig, aber andererseits...
den findest du knuffig?
Ja, irgendwie schon... Bin schon ganz gespannt auf Freitag und darauf, wie so jemand ein Weingut führen will und kann.
Zitat von nimmersattIst per Smarthone echt ätzend zu schreiben.
Schön, dass Du trotzdem dabei bist! (Ich weiß leider nicht, wer oder was Kaspersky ist .)
Ein Antivirenprogramm,Haggie.
Danke!
Und ich bin nicht die Einzige, die das nicht weiß...