Genau, das bekomme ich noch hin. Nun habe ich nicht gesehen wie sie die Torte gebacken hat. schluchz Hatte Gäste die sich nicht an meine Fernsehgewohnheiten erinnern.
Das üben wir noch hallo Walli!
Hast Essen mitgebracht? Bislang gabs nix so richtig aufregendes....
Walli, ich glaube, ich weiß, was du sagen möchtest. Herzlich willkommen.
Zitat von WalliHimmel ich muss Nachhilfe bekommen. Haut mich bloß nicht, nächste Woche kann ich das alles.
Mach dir mal keinen Kopf und Herzlich Willkommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel ich schalte auch meine zwei Männer ab , meistens klappt das auch
Kasten Bier und eine Tüte Chips oder wie geht das?
DAS würd mich auch interessieren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfisch Manchmal bin ich froh, das das hier keine Video-Konferenz ist. Haste wieder das sexy kleine Schwarze an?
wenn es das nur wäre ...
Noch weniger
Quatsch, weder Kamin ... noch Bärenfell.
Wenigstens Schaum in der Wanne...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Isarkiesel ich schalte auch meine zwei Männer ab , meistens klappt das auch
Ich glaube, das ist wie mit Hunden, da muss man ganz früh anfangen und richtig konsequent sein. Richtig konsequent ist bei uns eigentlich nur die Katze
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich glaube, das ist wie mit Hunden, da muss man ganz früh anfangen und richtig konsequent sein. Richtig konsequent ist bei uns eigentlich nur die Katze
Unsere Katze ist total konsequent....die interessiert nicht was wir wollen sondern die macht was sie will...und das zieht sie konsequent durch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)