---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nick ... Ist das Coppenrath und Wiese?
Das Porzellan?
Mußt du nina fragen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickIch finde, die Torte liegt verkehrt rum auf den herzigen Tellern. Ist das Coppenrath und Wiese?
Also wenn, dann hat sie sich zumindest die Mühe gemacht, nochmal nen Tortenring drum zu machen, bevor sie am Morgen aus dem Kühlschrank geholt und in die Kamera gehalten hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeEik leidet tatsächlich an Größenwahn
ich glalub nicht, dass der leidet. der zelebriert ihn
das hat Methode, da haste Recht
Zitat von PastetchenAch - sind wir schon beim Nachttischkuchen?
Kind, Kind, Kind, so geht das aber nicht! N bisken Konzentration, bitte
Aber echt ey
Ich gelobe Besserung *fingerkreuz*
Genau, das bekomme ich noch hin. Nun habe ich nicht gesehen wie sie die Torte gebacken hat. schluchz Hatte Gäste die sich nicht an meine Fernsehgewohnheiten erinnern.
Das üben wir noch hallo Walli!
Hast Essen mitgebracht? Bislang gabs nix so richtig aufregendes....
Zitat von WalliHimmel ich muss Nachhilfe bekommen. Haut mich bloß nicht, nächste Woche kann ich das alles.
Passt schon!