Zitat von rookieMal ehrlich, wenn ich das süppeln würde was die da so weg trinken, würde ich nix mehr zustande bringen
Naja - sie bringen ja auch nicht viel zustande....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zumindest ist jetzt für das Fleisch der Nachbar zuständig. Er hat doch gar nichts im Backofen, ach ich könnte mich aufregen. So einen Vera.....lberung. ich trinke jetzt mit, ist sonst nicht auszuhalten.
Zitat von WalliZumindest ist jetzt für das Fleisch der Nachbar zuständig. Er hat doch gar nichts im Backofen, ach ich könnte mich aufregen. So einen Vera.....lberung. ich trinke jetzt mit, ist sonst nicht auszuhalten.
es könnte aber passieren, dass er den Backofen in der Zeit bis zum HG aber noch für was anderes braucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von WalliZumindest ist jetzt für das Fleisch der Nachbar zuständig. Er hat doch gar nichts im Backofen, ach ich könnte mich aufregen. So einen Vera.....lberung. ich trinke jetzt mit, ist sonst nicht auszuhalten.
es könnte aber passieren, dass er den Backofen in der Zeit bis zum HG aber noch für was anderes braucht
vielleicht für die Laugenstangen?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfisch vielleicht für die Laugenstangen?
Die Kandidatin hat 1000 Punkte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)