Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
10 Jahre Dinner, Freitag, 11.03.2016, Marcus (37) aus Geilenkirchen
Bei seiner ersten 'Dinner'-Teilnahme im Oktober 2011 startete er einen Singleaufruf und wurde daraufhin von Zuschriften überhäuft. Nur eine schrieb ihm damals nicht sofort: seine jetzige Freundin Sabrina. Sie fasste sich erst später ein Herz und kontaktierte ihren 'Dinner'-Prinzen über das Internet - mit Erfolg! Heute wohnt das Paar zusammen, und das alles dank Marcus? Aufruf. Zaubern die beiden gemeinsam nun ihr 'perfektes Dinner'?
'In der Höhle der Löwen'
Aperitif Smokin red hot chili peppers
Vorspeise 'Erröteter Salmothymus aus dem asperischen Meer trifft auf Alkali-Stängchen' (Rote Bete-Salat mit Lachs und Laugenstangen, dazu 3 verschiedene Dips)
Hauptspeise 'Charmanter Ire verführt die Herzogin mit süßer Digestion' (Irischer Dry Aged Weideochse mit Herzogin-Kartoffeln, Schokoladenrotkohl und Zartbitterschokoladensoße)
Nachspeise 'Cool down': Geburtstagstorte, dazu 'frierende Brownies, die durchs ungarische Wasser nach Madagaskar schwimmen' (Bourbon-Vanille-Rosmarin-Eis und Brownies)
Schon wieder ein Pärchen dank des PD. Gott sei dank ist eine " Übersetzung " des Menüs dabei Hört sich auch nicht schlecht an Und wieder gibbet Kuchen Geburtstagskuchen, zum 10.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Nabend, da sitzt ja wieder die Freundin mit am Tisch. Gerechterweise muss man natürlich einräumen, dass in dieser Woche die Hälfte des Kochaufwandes von den Schnibbelhilfen erledigt wurde. Dann gehören sie mit an den Tisch.
Zitat von AndraSchon wieder ein Pärchen dank des PD. Gott sei dank ist eine " Übersetzung " des Menüs dabei Hört sich auch nicht schlecht an Und wieder gibbet Kuchen Geburtstagskuchen, zum 10.
. Wobei ich hier, die Assoziation mit dem perfekten Dinner schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen finde Ein halbes Jahr nach der Ausstrahlung hat es dann doch noch gefunkt.
Ich hoffe, der Mittwochskoch-Koch gewinnt (obwohl ich auf Zoi getippt habe)
Ach so, ja, ist ja schon so weit. Hallo zusammen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje[ Wobei ich hier, die Assoziation mit dem perfekten Dinner schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen finde Ein halbes Jahr nach der Ausstrahlung hat es dann doch noch gefunkt.
Nieder-Temperatur?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
gestern hab ich verpennt, mal gucken, ob ich heute durchhalte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich bin leicht abgelenkt, heute gibt es den letzten der Saison! Dehalb nur mal kurz reingeschaut und dann wird nachgelesen....
mmmmh, das kenne ich gar nicht. sieht toll aus...isst du ein bisschen für mich mit, ja?
viel spass dann
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Meisje[ Wobei ich hier, die Assoziation mit dem perfekten Dinner schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen finde Ein halbes Jahr nach der Ausstrahlung hat es dann doch noch gefunkt.
Nieder-Temperatur?
Die war aber ziemlich lange in der Röhre, die Liebe
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Diese Selbstbeweihräucherung von Vox/den Dinnermachern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)