Zitat von no nicknoxi, cookie hat nur den ganzen Schmu weggelassen, der in der Dinnerbeschreibung war. Ich meine, das stimmt so.
verstehe schon.. mich wundert nur der Unterschied zw. Rotkohl und Wirsing
steigert die Spannung bis Freitag ich hab nur im Tagesfred abgeschrieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei mir in der Fernsehzeitung steht es genau wie im Dinnerfred und im Tippfred. Ich glaube, ich mag Rotkohl mit Schoko auch lieber als Wirsing mit Schoko.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich befürchte ja fast, das wird eine 5 X 40 Punkte Woche
Jeder gibt jedem 10 Punkte, alle haben sich soooo lieb und im Netzt werden sie, gehüldigt und gelobpreist als netteste, fairste, tollste Dinnergruppe ever!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeAuf alle 5 tippen, geht nicht, oder?
Jeder gibt jedem 10 Punkte, alle haben sich soooo lieb und im Netzt werden sie, gehüldigt und gelobpreist als netteste, fairste, tollste Dinnergruppe ever!
Hoffentlich nicht Meisje! Eigentlich wissen die ja wie es geht, da sollten sie schon ehrlich sein! NOCH habe ich Hoffnung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MeisjeAuf alle 5 tippen, geht nicht, oder?
Hoffentlich nicht Meisje! Eigentlich wissen die ja wie es geht, da sollten sie schon ehrlich sein! NOCH habe ich Hoffnung!
Wenn ich mich recht erinnere war das so Sprotte:
Zum 1000 sten Dinner (damals 2010, ich weiß das deshalb noch so genau, weil "unsere" Dinnerwoche deshalb verschoben wurde) traten die 5 Teilnehmer der aller erste Dinnerwoche noch mal gegen einander an. Eine Teilnehmerin (ein junges Mädel) wurde wohl nach der Ausstrahlung Eiks Angestellte und war das noch als die 1000 ste Folge gedreht wurde. Die 2 gaben sich auch gegenseitig (völlig unlogische und nicht nachvollziehbare) 10 Punkte
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Das was Du beschreibst grenzt ja schon an Klüngel! Aber klar, wer beißt schon in die Hand, die einen füttert.... Ok, dann verbuchen wir das mal unter schwache Character. Ich werde das die Woche mal genauestens untersuchen. Nur Dienstag bin ich nicht dabei....
Das was Du beschreibst grenzt ja schon an Klüngel! Aber klar, wer beißt schon in die Hand, die einen füttert.... Ok, dann verbuchen wir das mal unter schwache Character. Ich werde das die Woche mal genauestens untersuchen. Nur Dienstag bin ich nicht dabei....
Aber ich bin mir fast sicher, daß der mit dem größten Unterhaltungswert siegen wird
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sollte ich ein Stück der Torte gewinnen, dann bewahre ich es auf und spendiere es an meinem Geburtstag!
Wann hast du denn Geburtstag, Sprottchen?
Nächste Frage. Was gibts denn für eine Torte? Die vom Gewinner der Woche...? Oder backt Cookie uns eine?
Naja, man möchte doch gerne wissen, was auf einen zukommt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Baleys-Bananentorte nach Horst Lichter mit Goldstaub zehn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)