Zitat von kuddelsuppeZitat von PaoniaZitat von müesliZitat von PastetchenZitat von IlDivaHat Leonie überkaupt schon mal was in ihrem Leben gekocht?Sie denkt wahrscheinlich, sie hat drei Wünsche frei. hoffentlich hat sie keine drei goldene haare in der suppe...War das nicht des Teufels Großmutter?Obwohl...Bei VOX wundert mich wirklich nichts mehrder Teufel mit den drei goldenen Haaren
Zitat von PaoniaZitat von müesliZitat von PastetchenZitat von IlDivaHat Leonie überkaupt schon mal was in ihrem Leben gekocht?Sie denkt wahrscheinlich, sie hat drei Wünsche frei. hoffentlich hat sie keine drei goldene haare in der suppe...War das nicht des Teufels Großmutter?Obwohl...Bei VOX wundert mich wirklich nichts mehr
Zitat von müesliZitat von PastetchenZitat von IlDivaHat Leonie überkaupt schon mal was in ihrem Leben gekocht?Sie denkt wahrscheinlich, sie hat drei Wünsche frei. hoffentlich hat sie keine drei goldene haare in der suppe...
Zitat von PastetchenZitat von IlDivaHat Leonie überkaupt schon mal was in ihrem Leben gekocht?Sie denkt wahrscheinlich, sie hat drei Wünsche frei.
Zitat von IlDivaHat Leonie überkaupt schon mal was in ihrem Leben gekocht?
Zitat von PaoniaZitat von AndraZitat von nimmersattSprotti ist warm sie hat ihre Mütze nicht mehr auf Sie hatte zwischendurch auch schon Bikini an,war ihr aber noch zu kalt Ohne ist eh viel entspannter
Zitat von AndraZitat von nimmersattSprotti ist warm sie hat ihre Mütze nicht mehr auf Sie hatte zwischendurch auch schon Bikini an,war ihr aber noch zu kalt
Zitat von nimmersattSprotti ist warm sie hat ihre Mütze nicht mehr auf
Zitat von AndraMein Gott, ist der Rote groß
ich dachte immer ie schälchen sollten im warem wasser stehen?
Zitat von BücherwürmchenDer grosse Sven braucht aber eine hohe Arbeitsfläche in seiner Küche sonst bekommt er Rücken.
Ich drück' ihm sehr die Daumen für das Souflee Und bin sehr gespannt auf Rapunzelschneewittchens vernichtendes Urteil
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab noch nie Soufflé gemacht,Käsesoufflé steht ganz oben aufder Liste.
Zitat von IsarkieselZitat von BücherwürmchenDer grosse Sven braucht aber eine hohe Arbeitsfläche in seiner Küche sonst bekommt er Rücken.Glaubst Du, dass der normalerweise kocht, dann wäre er aber nicht der richtige Kanidat für das pd
kennen vier nicht alle diese pose vor dem ofen bei soufflée?
Zitat von SprotteJa Ofee, auf einmal war sie weg! Erst mein ! Und dann meine Unikatenmütze . Ich bin selbst untröstlich....
Zitat von müeslikennen vier nicht alle diese pose vor dem ofen bei soufflée?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von PastetchenIch drück' ihm sehr die Daumen für das Souflee Und bin sehr gespannt auf Rapunzelschneewittchens vernichtendes Urteil
Zitat von IsarkieselWenn das jemand nachliest, könnte der meinen wir hätten eine nette Märchenstunde verlebt
Zitat von PaoniaZitat von AndraMein Gott, ist der Rote groß "nur" 5 cm größer als mein Ältester.Und der hatte ein T-Shirt mit der Aufschrift: Nein, ich spiele nicht Basketball
Zitat von MartaliZitat von müeslikennen vier nicht alle diese pose vor dem ofen bei soufflée? ich hab noch keins gemacht, ich habe Rücken
Soufflé hat geschmeckt
OT.....Essen schaut gut aus....
Zitat von OrangefeelingZitat von SprotteJa Ofee, auf einmal war sie weg! Erst mein ! Und dann meine Unikatenmütze . Ich bin selbst untröstlich.... Ich habe es für dich aufgehoben
Zitat von rookieOT.....Essen schaut gut aus....