Wenn das Souflee jetzt noch den Stand hätte, wie der Hinterkopf von Ina
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
ERklären wir dir nach 20 Uhr Was Rapunzel mit Schneewittchen ohne Bikini im Soufflé mit dem Basketballspieler caled....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteMich regen nicht nur die Schlackerarme auf, sondern langsam auch die Stimme dazu.
Wunsch 1 von Raschwittchen: "Würde mir wünschen, daß es frischer Fisch ist"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wunsch 2: "Ich hätte mir gewünscht, daß die Taccos weich sind!"
Raschlittchen - überlege dir gut deinen 3. Wunsch