Zitat von müeslialso die schnellste ist jeannine wirklich nicht
Immer gut, wenn man keinen Ecktisch hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDie J. hat ein wenig aussagekräftiges Minenspiel. Ich kann bei ihr irgendwie keine Emotionen erkennen
Und sie lacht so affektiert. Allerdings finde ich sie (noch) nicht wirklich unsympathisch, ich kann sie nur (noch) nicht einordnen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaDieser Flur zwischen Küche und Esszimmer ist sicher schon als Marathon-Trainingsstrecke angedacht
In diesem Fall ist der Flur ein Gang
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!