Zitat von SprotteWenn mein Wecker klingelt, dann stehe ich schon vor dem Ausstellen neben meinem Bett. Rumschlunzen am Morgen geht gar nicht.... Und sofort ein fröhliches Lied auf den Lippen!
...jetzt wirst du so schnell nicht eingeladen
Man könnte ihr natürlich auch den Weg zum nächsten Bäcker erklären und sie losschicken, um "ühn bagätt eh troa kroassanx" zu kaufen. Das gäbe uns die Zeit, nochmal auf den Wecker zu hauen und....
Das mach ich glatt! Und Fischli nehm ich mit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselFällt Euch die Ähnlichkeit der Stimme mit dem Grünwald auf- echt extrem
Wer ist denn der Grünwald?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteWenn mein Wecker klingelt, dann stehe ich schon vor dem Ausstellen neben meinem Bett. Rumschlunzen am Morgen geht gar nicht.... Und sofort ein fröhliches Lied auf den Lippen!
Mein Wecker klingelt zwar nicht mehr ( nur, wenn ich einen frühen Termin habe ), aber ansonsten ging und geht es mir wie diir! Beine raus aus dem Bett und quietschfidel! Im Gegensatz zu meinem Schatzi, der ist ein totaler Morgenmuffel!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Paonia Man könnte ihr natürlich auch den Weg zum nächsten Bäcker erklären und sie losschicken, um "ühn bagätt eh troa kroassanx" zu kaufen. Das gäbe uns die Zeit, nochmal auf den Wecker zu hauen und....
Das machen meine Gäste immer
LG Erika .................................................................................................
...jetzt wirst du so schnell nicht eingeladen
Man könnte ihr natürlich auch den Weg zum nächsten Bäcker erklären und sie losschicken, um "ühn bagätt eh troa kroassanx" zu kaufen. Das gäbe uns die Zeit, nochmal auf den Wecker zu hauen und....
Ich möchte ein Sesam -und ein Mohnbrötchen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!