Sie ist wahrscheinlich Kundin bei ihr, und soll Werbung für den Salon machen und in dem Fall könnte man auch ein paar Jährchen draufpacken, macht sich besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraBis jetzt sieht es doch so schlecht gar nicht aus, was die Beiden da machen
Finde ich auch! Und dass sie so extrovertiert stolz ist auf Haben und Machen, liegt vielleicht an ihren nicht-deutschen Wurzeln... Wir sind ja eher schüchtern, gell
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich kann den beiden heute schlecht zuschaun, vielleicht geh ich erst mal ins Kosmetikstudio und nach der Dusche zieh ich mein Brautkleid an
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sie ist wahrscheinlich Kundin bei ihr, und soll Werbung für den Salon machen und in dem Fall könnte man auch ein paar Jährchen draufpacken, macht sich besser
Zitat von PastetchenIch kann den beiden heute schlecht zuschaun, vielleicht geh ich erst mal ins Kosmetikstudio und nach der Dusche zieh ich mein Brautkleid an
Über die Jogginghose?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…