Zitat von CookieAchja, ganz vergessen... Zu gewinnen gibt es in dieser Woche eine Tafel Schokolade pro Gewinner. Notfalls auch mit Leberwurst oder Gürkchen Geschmack
Cookie, lass dich mal
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieAchja, ganz vergessen... Zu gewinnen gibt es in dieser Woche eine Tafel Schokolade pro Gewinner. Notfalls auch mit Leberwurst oder Gürkchen Geschmack
WAS brütest du da aus, Cookie
Das sind ja verschärfte Bedingungen
Nehm ich jetzt Mittwochs-Jeannine und muß meine Schoggi mit allen teilen...? Oder geh ich auf Risiko und tippe auf Donnerstags-Marc
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenns Schoki gibt, dann stimme sogar ich mal mit ab.... Eigentlich wollte ich Montag - den hat aber Sema schon dann dachte ich Mittwoch - da waren schon so viele vor mir da ( muß ich die Schoki teilen) Für den Donnerstag konnte ich mich so überhaupt nicht erwärmen...- da hätte ich allerdings Chancen auf Allein-Schoki-Besitzer Freitag geht überhaupt nicht - Blattgold....wie dekadent und aufgesetzt
Nun denn, dann bleibts bei Dienstag, der ja eigentlich Montag ist und nienich gewinnen kann, weil Montags nie gewinnt....
Eigentlich wollte ich ganz dekadent den Freitag wählen, ich mag Kaviar und für das Gold würde ich eine Tupperdose mitbringen....aber..... ich bin bei Miro und deshalb nehme ich den Mittwoch, kaufe mir eine Schokolade und teile sie mit Kuzy
LG Erika .................................................................................................
Zitat von KuzylaAch noch etwas - ich bin ja so ungeübt in diesen Dingen - wird der Gewinner schriftlich benachrichtigt ????
Der/Die Gewinner können sich ihren Preis am Ende der Woche immer hier oder im Café abholen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da muß Cookie jetzt kucken, woher sie so viel Schokolade kriegt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die 14 Mittwoch-Gewinner können sich ihren Preis gleich im Café abholen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)