...musste mal n Marshmallow inne MW packen....das sieht genauso aus...
Schokoschaumküsse sehen in der Mikro auch so aus
....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteKein Wunder wenn sie auf ihrem Bild so verpennt aussieht. So wie sie da in der Küche rumhopst. Gut, soll sie, ich bin morgen zum Stammtisch
Wie Stammtisch, das wird ja immer schöner.
Watt mutt, datt mutt! Ich muss ja meinen gesellschaftlichen Pflichten nachkommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
...musste mal n Marshmallow inne MW packen....das sieht genauso aus...
Deine Katze heißt Marshmallow?
SEMA ....... ...isch abe gar keine Katzä.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von no nickIch bin total froh, dass die Kinder aus dem Haus sind. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen sind.