Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Bergisches Land, Mittwoch, 13.04.2016, Vivienne, 20
Hat irgendwie den Eindruck als hätte ein Kind so im Alter von neun oder zehn Jahren Dinner geguckt und zu Mama gesagt: "Ich will auch ein perfektes Dinner kochen, wenn Tante und Onkel nach Weihnachten kommen". Mutter findet das Kochintresse ihres Sprösslings natürlich toll: "So? Was willst du denn kochen?" Kind: "Den Salat mit den kleinen Körnern, den du immer machst. Und ich will Nudeln machen...also selber machen. Kannst du das? Hmmm...und zum Nachtisch...holen wir Frozen Youghurt" Mutter: "Da hast du dir aber viel vorgenommen. Aber dein gefrorenen Joghurt holen geht nicht. Den muss du dann schon auch selbst machen" ...
Vivienne ist zwar schon 20, aber irgendwie wird das Menü auf mich jung und sehr zusammengewürfelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHat irgendwie den Eindruck als hätte ein Kind so im Alter von neun oder zehn Jahren Dinner geguckt und zu Mama gesagt: "Ich will auch ein perfektes Dinner kochen, wenn Tante und Onkel nach Weihnachten kommen". Mutter findet das Kochintresse ihres Sprösslings natürlich toll: "So? Was willst du denn kochen?" Kind: "Den Salat mit den kleinen Körnern, den du immer machst. Und ich will Nudeln machen...also selber machen. Kannst du das? Hmmm...und zum Nachtisch...holen wir Frozen Youghurt" Mutter: "Da hast du dir aber viel vorgenommen. Aber dein gefrorenen Joghurt holen geht nicht. Den muss du dann schon auch selbst machen" ...
Vivienne ist zwar schon 20, aber irgendwie wird das Menü auf mich jung und sehr zusammengewürfelt
Herrlich Cookie!
Und dann hält die kleine Vivienne ein Schälchen Frozen Joghurt in die Kamera, legt kokett ihr Köpfchen schief und sagt. "guck mal Mutti, hab ich gut gemacht"
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von backslashZieht sich eine handelsübliche 20jährige so an...?
"Handelsüblichen" Twens steht alles!
Ich könnt' wetten, sie hat den güldenen Blazer selbst genäht! ....aus Omas alten Schlafzimmervorhängen....?
Gefällt mir aber!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
N'Abend, ich hole Euch das Kochküken mal hoch und verdrück mich dann gleich zum Mädelabend. Aber später werde ich nachküken, was das Kochküken so gekükt hat
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…