Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Bergisches Land, Dienstag, 12.04.2016, Frank, 42
Heute bin ich mal mäkelig: Aperitif bitte ohne Sirup VS bitte ohne Sasiccia, dafür mit Nudelteig um die Rote-Bete HG ohne Butter Zum DS nehm ich dann Frischkäse-Eis ohne Pfefferminz mit Zimtkrokant, aber ohne Rumtopf
Wäre ich nicht ein perfekter Kandidat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHeute bin ich mal mäkelig: Aperitif bitte ohne Sirup VS bitte ohne Sasiccia, dafür mit Nudelteig um die Rote-Bete HG ohne Butter Zum DS nehm ich dann Frischkäse-Eis ohne Pfefferminz mit Zimtkrokant, aber ohne Rumtopf
Hättest du nicht noch ne Laktose-Intoleranz oder Gluten-Allergie zu bieten?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieHeute bin ich mal mäkelig: Aperitif bitte ohne Sirup VS bitte ohne Sasiccia, dafür mit Nudelteig um die Rote-Bete HG ohne Butter Zum DS nehm ich dann Frischkäse-Eis ohne Pfefferminz mit Zimtkrokant, aber ohne Rumtopf
Hättest du nicht noch ne Laktose-Intoleranz oder Gluten-Allergie zu bieten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was macht eine Fachkraft für erneuerbare Energien?
Zitat von CookieWas macht eine Fachkraft für erneuerbare Energien?
Verkauft Mars-Riegel
Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieWas macht eine Fachkraft für erneuerbare Energien?
Verkauft Mars-Riegel
Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück
Hallöchen mitnander