Zitat von PastetchenDas ist keine Hürschkuh - dassn Rehbock
Das machts auch nicht besser
Hab ich dich angesteckt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MangoldHallo miteinander, heute mische ich mit
LG Mangold
Mangold, herzlich Willkommen bei uns...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von WalliRussischer Zupfkuchen ist ein Käsekuchen mit Schokolade denke ich.
Das gibts bei Doktor Oe ....
Zitat von no nickVor Google hätte ein Wunschmenü aber auch nicht stattfinden können.
Wie wahr