~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MuffelVielleicht könnten die beiden ja zur oben ohne Moderation übergehen, dann hätte das ganze vielleicht Unterhaltungswert.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich seh schon den Finger abgeschnippelt am Boden....
Ich war mir nicht sicher, ob du das nicht vielleicht doch noch schreibst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaES wird bestimmt spannend, diese Blätterteig-Türmchen-Schichterei durchzuschneiden, das nächste Massaka
...roter Faden