---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MangoldÄhem, als Bewerberin beim Dinner hätte ich mich im Vorfeld schon mal mit dem Super-Supermarkt vertraut gemacht. Ist doch peinlich.
Das muß so, Mangold
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
was macht die denn wenn sie mal alt ist ... unglaublich
Da läßt sie sich dann schieben
Zitat von no nickWerbepause. Weinchen nachschenken?
...nich lange fragen...kipp nach...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MangoldÄhem, als Bewerberin beim Dinner hätte ich mich im Vorfeld schon mal mit dem Super-Supermarkt vertraut gemacht. Ist doch peinlich.
Das muß so, Mangold
Ja, der Unterhaltungsfaktor beim Herumirren ist irre hoch. Gähn
Komm, No hat nachgeschenkt