Zitat von AndraPastetchen, geht der Fernseher inzwischen?
Aber nicht so schlimm. Mir wird ja berichtet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraPastetchen, geht der Fernseher inzwischen?
Aber nicht so schlimm. Mir wird ja berichtet
Versuch mal 0000 als Code...
...oder 11 8 33.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hab doch schon dreimal verkehrt eingegeben, nun mag er nimmer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraMit Kochbananen kenn ich mich auch nicht aus
muss ich nicht haben....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteHeißen Kochbananen Kochbananen, weil man sie braten muss?
Fragen über Fragen
Ich hab grad Couscous Salat genascht