Jetzt ging der Fernseher grad von ganz alleine an....
Meine Herrn, hab ich mich erschreckt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde es ja schade, wenn eine in dieser Gruppe unbekannte Küche einfach so auf den Tisch gestellt wird. Andererseits möchte man ja auch keine Vorträge beim Dinner.
Ich hab mal vor Jahren bei der VHS einen eritreischen Kochkurs gemacht. Das war ein Mutter-Sohn Gespann, und die haben beim gemeinsamen Essen nebenher erzählt und auch mal Dias von dem Land gezeigt. Das fand ich ganz gut, ist aber natürlich auch nicht dinnertauglich. Aber ich finde trotzdem, es ist eine vertane Chance, was Neues zu entdecken.
Zitat von no nickIch finde es ja schade, wenn eine in dieser Gruppe unbekannte Küche einfach so auf den Tisch gestellt wird. Andererseits möchte man ja auch keine Vorträge beim Dinner.
Ich hab mal vor Jahren bei der VHS einen eritreischen Kochkurs gemacht. Das war ein Mutter-Sohn Gespann, und die haben beim gemeinsamen Essen nebenher erzählt und auch mal Dias von dem Land gezeigt. Das fand ich ganz gut, ist aber natürlich auch nicht dinnertauglich. Aber ich finde trotzdem, es ist eine vertane Chance, was Neues zu entdecken.
Deshalb wäre es schön wenn solche Menü von den "Wünschern" selbst gekocht würden.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PastetchenJetzt ging der Fernseher grad von ganz alleine an....
Der Fernseher braucht wohmein wenig länger bis er die PIN richtig verstanden hat.
Würmchen, seit mein lieber Mann den zu Weihnachten angeschleppt hat, haben wir nur Ärger mit dem Teil. Ich guck ja nicht viel fern, aber was kann so schwer sein - einschalten, Programm wählen, gucken. Und wieder ausschalten.
Das Begleitbuch zur Handhabung hat 556 Seiten
Auf dem nächsten Flohmarkt hol ich mir ein Röhrengerät.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenJetzt ging der Fernseher grad von ganz alleine an....
Der Fernseher braucht wohmein wenig länger bis er die PIN richtig verstanden hat.
Würmchen, seit mein lieber Mann den zu Weihnachten angeschleppt hat, haben wir nur Ärger mit dem Teil. Ich guck ja nicht viel fern, aber was kann so schwer sein - einschalten, Programm wählen, gucken. Und wieder ausschalten.
Das Begleitbuch zur Handhabung hat 556 Seiten
Auf dem nächsten Flohmarkt hol ich mir ein Röhrengerät.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von no nick .... Aber ich finde trotzdem, es ist eine vertane Chance, was Neues zu entdecken.
Deshalb wäre es schön wenn solche Menü von den "Wünschern" selbst gekocht würden.
Meine Rede, Würmchen
Aber No, es ist und bleibt halt ne "Aufregersendung" - besonders die Wunschwochen natürlich.
Laßt Bier und Wein fließen
....ist das jetzt meine pin oder sind das die points?