Immerhin, der Bräter ist groß genug für den Wildschweinrücken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hoppela! meine Maischollen müssen warten, wegen einer verrückten 51 Kilo wiegende (seeeehr wichtig zu wissen! ) Flavia Aber irgendwie ist die ein bisschen wie mein Töchterlen, deshalb bin ich vielleicht etwas nachsichtig
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ach guck - die kleine Flavia und der große Wildschweinrücken
Wer gewinnt...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeHoppela! meine Maischollen müssen warten, wegen einer verrückten 51 Kilo wiegende (seeeehr wichtig zu wissen! ) Flavia Aber irgendwie ist die ein bisschen wie mein Töchterlen, deshalb bin ich vielleicht etwas nachsichtig
51,1 bitte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeHoppela! meine Maischollen müssen warten, wegen einer verrückten 51 Kilo wiegende (seeeehr wichtig zu wissen! ) Flavia Aber irgendwie ist die ein bisschen wie mein Töchterlen, deshalb bin ich vielleicht etwas nachsichtig
51,1 bitte
mit Hausschuhen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Jetzt hattse kein Backpulver ich bemehl mich grad vor Lachen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Hausschuhe sind sehr schick zu dem schwarzen Dirndlartigen Kleid
51,1 bitte
Oh ja, doch so viel..
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles