Immerhin, der Bräter ist groß genug für den Wildschweinrücken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt bekommt der arme Junge am Abend keine Pfannkuchen, weil er das Mehl dafür der Verrückten von Nebenan mitgegeben hat
...dann gibts Nutella pur...
In der Not, isst man die Wurst auch ohne Brot
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hoppela! meine Maischollen müssen warten, wegen einer verrückten 51 Kilo wiegende (seeeehr wichtig zu wissen! ) Flavia Aber irgendwie ist die ein bisschen wie mein Töchterlen, deshalb bin ich vielleicht etwas nachsichtig
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ach guck - die kleine Flavia und der große Wildschweinrücken
Wer gewinnt...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeHoppela! meine Maischollen müssen warten, wegen einer verrückten 51 Kilo wiegende (seeeehr wichtig zu wissen! ) Flavia Aber irgendwie ist die ein bisschen wie mein Töchterlen, deshalb bin ich vielleicht etwas nachsichtig
51,1 bitte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeHoppela! meine Maischollen müssen warten, wegen einer verrückten 51 Kilo wiegende (seeeehr wichtig zu wissen! ) Flavia Aber irgendwie ist die ein bisschen wie mein Töchterlen, deshalb bin ich vielleicht etwas nachsichtig
51,1 bitte
mit Hausschuhen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Jetzt hattse kein Backpulver ich bemehl mich grad vor Lachen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Hausschuhe sind sehr schick zu dem schwarzen Dirndlartigen Kleid
51,1 bitte
Oh ja, doch so viel..
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles