Na, das könnte was werden mit meinem Tipp. Was gabs noch mal zu gewinnen??? Ich geh jetzt mal nach draußen, den letzten warmen Abend vor Pfingsten genießen. Macht es euch schööön.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteNa, das könnte was werden mit meinem Tipp. Was gabs noch mal zu gewinnen??? Ich geh jetzt mal nach draußen, den letzten warmen Abend vor Pfingsten genießen. Macht es euch schööön.
Mach das, hier regnet es schon den ganzen Tag
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuitteNa, das könnte was werden mit meinem Tipp. Was gabs noch mal zu gewinnen??? Ich geh jetzt mal nach draußen, den letzten warmen Abend vor Pfingsten genießen. Macht es euch schööön.
Mach das, hier regnet es schon den ganzen Tag
Hier scheint die Sonne bei über 20°
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.