Kaiserschmarrnzubereitung ist für mich auch immer ein Lachflash
Das sieht immer schlimm aus - schmeckt dann aber doch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wäre von Farbe und Konsistenz auch was für Halloween
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hau glatte 10 points raus für Flavia, 9 fürs Essen und 1 für ihr lustiges Wesen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselWar auf dem Nachtischglas noch der Leonardoaufkleber ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
9 Punkte müssten es werden aber ich denke Laura und Ask ? werden sich dazu nicht durchringen. Aber wenn das nicht die Führung wird, dann wird taktiert.
Ich hau glatte 10 points raus für Flavia, 9 fürs Essen und 1 für ihr lustiges Wesen
die passt in die Welt
Das seh ich genauso
Gleich kommen meine Gäste, deshalb sag ich schomma tschüss! Cookie ist ja da, kann die points gleich live erleben!
Hab einen schönen Abend und ciao bis morgen