---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenNicht verkehrt, die Idee mit dem Salzstein.
Wo hab ich das bloß schomma gehört...
....Kühe
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersattwir haben so Lampen aus Salzstein.....
Dann schneid demnächst mal dein "Fleich" drauf - und berichte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenNicht verkehrt, die Idee mit dem Salzstein.
Wo hab ich das bloß schomma gehört...
....Kühe
du wieder!
Zitat von MartaliAch, die VS würde ich wohl probiern
...bisken weniger Salat , dafür mehr Vitello....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliAch, die VS würde ich wohl probiern
...bisken weniger Salat , dafür mehr Vitello....
Hallo Antony